Musik Erleben - Musik Lebendig

Sabine Kubasch

Mentoring und Coaching

Als Fachkraft für musikphysiologische Fragestellungen und Themen bin ich Deine erste Ansprechpartnerin.

Du erfährst meine Individuelle Beratung bei musikbezogenen Beschwerden, musikermedizinischen Fragestellungen oder seelischen  bzw. psychischen Belastungen. Säulen meiner Arbeit sind

  • Analyse am Instrument
  • Muster  erkennen
  • Prävention von Fehlbelastung und Überlastung
  • Stärken eigener Ressourcen
  • Anleitung zur Selbsthilfe

 

Ich unterstütze Dich darin, Deine Muster und Einstellungen zu erkennen und erste Schritte zur Veränderung einzuleiten.

Bringe Dein Instrument mit und wir analysieren Deine Spielhaltung und forschen nach alternativen Möglichkeiten, das Instrument physiologisch optimal handzuhaben.

Du kannst unter verschiedenen Präventionsmaßnahmen Deine geeigneten auswählen, um vorbeugend gesund zu musizieren und mit Freude aufzutreten. Gegebenenfalls vermittle ich Dich auch gerne weiter an interdisziplinäre Fachkräfte, die sich auf Dein Thema spezialisiert haben.

 

Vereinbare gerne einen Termin und beginne mit gesundem Musizieren!

Musik Erleben - Mentoring